Synonyme spanisch

Synonyme

sacramento Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ssacramento
saacramento
saccramento
sacrramento
sacraamento
sacrammento
sacrameento
sacramennto
sacramentto
sacramentoo



Synonyme für sacramento

Direkte Treffer zu sacramento :
Synonyme

sacramento

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bateo,
bautizo, bautismo, cristianismo, infusión, aspersión, gracia,

Anzeigen





sacramento > Übersetzung
Für die Wortsuche sacramento wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sacramento spanisch - sacramento italienisch - sacramento portugiesisch

Synonyme sacramento (bautismo) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bautismo,
bautizo, infusión, aspersión, gracia,

Synonyme sacramento (bautizo) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bautizo,
cristianización,

Synonyme sacramento (comunión) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


comunión,
eucaristía,

Synonyme sacramento (consagración) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


consagración,
bendición, ofrecimiento, dedicación, coronamiento, coronación, promesa,
Treffer die sacramento enthalten:

Wissen

Das Wort sacramento findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sacramento:

  • US Bundesstaat Kalifornien
    ...Westen des Landes. Dies ist vor allen Dingen einmal so, weil zum eine sehr bekannte Städte wie Sacramento oder aber auch Los Angeles in dieser Region gelegen sind doch spielt sicherlich auch die Lage direk...
  • US amerikanische Stadt Sacramento
    ...utage einmal die Hauptstadt dessen, sondern schon seit dem Jahr 1854 ist die US amerikanische Stadt Sacramento die Hauptstadt des Staates Kalifornien. Das hierbei nun ausgerechnet die Stadt am American River au...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]