Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

lleben
leeben
lebben
lebeen
lebenn



Synonyme für leben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme leben: Sätze mit leben übersetzen
Synonyme

leben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Dasein, Existenz, existieren,

+ Synonym hinzufügen?


 


leben > Übersetzung
Für die Wortsuche leben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leben englisch - leben italienisch - leben niederländisch - leben spanisch - leben portugiesisch - leben polnisch - leben russisch

Synonyme leben (hausen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


hausen, wohnen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme leben (hausen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


hausen, wohnen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die leben enthalten:

Synonyme Privatleben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arbeitsschluss, Dienstschluss, Erholungsphase, Feierabend, Ferien, frei verfügbare Zeit, Freizeit, Schichtende, Unternehmungen, Urlaub,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme (eingetragener) Lebenspartner - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Angetrauter, Bessere Haelfte, Ehemann, Gatte, Gemahl, Goettergatte, Lebensabschnittsgefährte, Lebensgefährte, Männe,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort leben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort leben:

  • wie sagt man am Leben auf Polnisch
    am Leben auf Polnisch: przy życiu
  • wie sagt man von seiner Pension leben auf Polnisch
    von seiner Pension leben auf Polnisch: żyć z jego wypłaty 'pensjonatu'
  • Kinderpatenschaft
    ...ge einer solchen Katastrophe eben ihre Familie verloren haben und nun nur durch Spenden wirklich am Leben gehalten werden können. Dabei ist es sicherlich sehr löblich und toll, dass eben vor alle...
  • Prag
    ...d 1,2 Millionen Einwohner mehr als 10 Prozent der Gesamtbevölkerung des Landes in dieser Stadt leben und arbeiten sorgt schon dafür. Die Bedeutung hierbei wird jedoch noch deutlicher wenn man...
  • Kindererziehung
    ...ner Kinder- und Jugendzeit niemals Regeln vorgesetzt bekommen hat wird eben in seinem späteren Leben auch nicht in der Lage sein nach eben solchen zu leben und zu handeln, weil er diese einfach nicht ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort leben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Im Ausland arbeiten und leben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auswandern, Das Land verlassen, emigrieren, Hauptwohnsitz wechseln,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bewußt leben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Haus halten, haushalten, knausern, sparen, sparsam sein, wirtschaften,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort leben doch einfach an! Wort einfügen