Synonym

Synonyme

Bedeutung schade Synonyme schade

Ähnliches Synonym

Synonym es ist schade
Synonym Schädel
Synonym sch
Synonym Schabanack
Synonym Schabe

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sschade
scchade
sckade
scade
shade
schhade
schaade
schadde
schadee



Synonyme für schade | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme schade: Sätze mit schade übersetzen
Synonyme

schade

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ärgerlicherweise, bedauerlicherweise, leider, unglücklicherweise,

+ Synonym hinzufügen?


 


schade > Übersetzung
Für die Wortsuche schade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schade englisch - schade italienisch - schade niederländisch - schade spanisch - schade portugiesisch - schade polnisch - schade russisch

Synonyme schade (bedauerlich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bedauerlich, beklagenswert, unerfreulich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme schade (dummerweise) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


dummerweise, ein Jammer, es tut mir Leid, jammerschade, zu gut, zu meinem Bedauern, zu meinem Leidwesen, zu wertvoll,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die schade enthalten:

Synonyme Schädel - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Haupt, Kopf,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort schade findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort schade:

  • Beleuchtung
    ...er Bereich der Beleuchtung vollkommen außer Acht gelassen wird dabei. Dies ist zudem sehr schade, denn Licht ist nicht nur Funktionell sondern lässt sich eben auch dafür verwenden eine S...
  • Das Bewerbungsanschreiben – mit Prägnanz zum Ziel
    ...In jedem Fall sollte man auf die Richtigkeit aller angegebenen Daten achten, denn es wäre wirklich schade, wenn einem ein Job entgehen würde, weil man einen Zahlendreher in der Telefonnummer hatte. Die...
  • anderes Wort für ärgerlicherweise
    anderes Wort für ärgerlicherweise: schade, unglücklicherweise, leider, bedauerlicherweise

(Weitere Beiträge mit dem Wort schade)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Schabernack - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Scherz, Streich, Übermut, Witz,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme schäbig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgenutzt, ausgedient, verbraucht, verschlissen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort schade doch einfach an! Wort einfügen