Synonym

Synonyme

Bedeutung schaffen Synonyme schaffen

Ähnliches Synonym

Synonym schaffend
Synonym Schaffensdrang
Synonym sch
Synonym Schabanack
Synonym Schabe

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sschaffen
scchaffen
sckaffen
scaffen
shaffen
schhaffen
schaaffen
schaphfen
schafffen
schafphen
schafffen



Synonyme für schaffen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme schaffen: Sätze mit schaffen übersetzen
Synonyme

schaffen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ableisten, absolvieren, aktiv sein, anbieten, ausarbeiten, ausführen, ausüben, bearbeiten, behandeln, bekommen, bereiten, bestehen, bestreiten, bewältigen, bewerkstelligen, durchführen, durchlaufen, einwirken, erledigen, errichten, erschaffen, erstellen, fabrizieren, fertigen, generieren, gestalten, gewinnen, herstellen, hinlegen, kreieren, kümmern, liefern, lösen, machen, praktizieren, präsentieren, produzieren, realisieren, treiben, tun, unternehmen, verrichten, versorgen, verüben, verüben, zubereiten,

+ Synonym hinzufügen?


 


schaffen > Übersetzung
Für die Wortsuche schaffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaffen englisch - schaffen italienisch - schaffen niederländisch - schaffen spanisch - schaffen portugiesisch - schaffen polnisch - schaffen russisch

Synonyme schaffen (erreichen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


erreichen, funktionieren, gelingen, geraten, glücken, gut laufen, hinhauen, in Betrieb sein, in Schuss sein, intakt sein, klappen, machbar sein,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme schaffen (abarbeiten) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abarbeiten, ankommen, erreichen, zu Wege bringen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die schaffen enthalten:

Synonyme rechtschaffend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufrichtig, ehrlich, geradlinig, korrekt,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Beschaffenheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anordnung, Architektur, Aufbau, Gefüge, Gerüst, Konsistenz, Struktur,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme verschaffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
darreichen, eine Hand reichen, fördern, geben, helfen, schenken, spenden, unterstützen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort schaffen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort schaffen:

  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...von sich zu geben, die dann auch eine emotionale und inhaltliche Wirkung entfalten. "Wir schaffen das." Dies ist wohl der derzeit bekannteste Satz. Er ist kurz, er ist bündig und setzt...
  • Dekoration allgemein
    ... mit einem Teppich oder aber auch mit einer etwas anderen Beleuchtung eine gewisse Stimmung im Raum schaffen will, so ist dies ebenso möglich als wie man eben sich verschiedener Möglichkeiten bedien...
  • Regionalbüros der WHO
    ...rschiedlicher Regionalbüros liegt nun auch darin eben möglichst sehr kurze Wege einmal zu schaffen, denn damit ist es eben jederzeit einmal möglich direkte Informationen vor Ort schnell zu erha...
  • Körperpflege
    Sicherlich kann man heutzutage mit der richtigen Kleidung es schaffen einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch um wirklich so auch beim Gegenüber rüberzukomm...
  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Kriegsziele
    ...sollten die Slawen ausradiert werden um für die deutsche Bevölkerung Lebens- und Nutzraum schaffen zu können. Es ging also bei den Deutschen Kriegszielen nicht nur darum sein Territorium auszuw...

(Weitere Beiträge mit dem Wort schaffen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme eine Illusion schaffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
illusionieren, verwirren,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Gegensätze schaffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
polarisieren, spalten, trennen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort schaffen doch einfach an! Wort einfügen