Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sstark
sttark
staark
starrk
starkk



Synonyme für stark | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme stark: Sätze mit stark übersetzen
Synonyme

stark

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
adipoes, beleibt, blad, feist, fett, kantig, korpulent, kräftig, mollig, pummel, pummelig, schwabbelig, stramm, übergewichtig, umfangreich, voluminös, wanzig, wohlbeleibt, wohlgenährt,

+ Synonym hinzufügen?


 


stark > Übersetzung
Für die Wortsuche stark wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stark englisch - stark italienisch - stark niederländisch - stark spanisch - stark portugiesisch - stark polnisch - stark russisch

Synonyme stark (ausdauernd) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausdauernd, ausgeprägt, ausgereift, ausgiebig, eindringlich, fundiert, heftig, intensiv, tiefgreifend, verstärkt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme stark (fortpflanzungsfähig) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fortpflanzungsfähig, geschlechtsreif, leistungsfähig, potent, zeugungsfähig,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die stark enthalten:

Synonyme Stärke - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Elan, Energie, Kraft, Power,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort stark findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort stark:

  • Vorurteile Busreisen
    ...stellen ist nicht so, denn immerhin werden gerade diese Verkehrsmittel in der heutigen Zeit doch so stark überprüft das eben dies beileibe nicht mehr gemacht werden kann.
  • anderes Wort für anpreisen
    anderes Wort für anpreisen: sich stark machen für, werben, raten, bekannt machen
  • wie sagt man lauter auf Englisch
    lauter auf Englisch: stark, utter, unadulterated, complete, unmitigated, sheer, plain, outright, blatant, downright, pure
  • Gründung der Unesco
    ...lche Einrichtung gab, wenngleich diese vor allen Dingen im Vorfeld des Zweiten Weltkriegs doch sehr stark ins Wanken geriet. Interessant Hierbei waren nun nicht nur die unterschiedlichen Ansichten von...
  • Italienische Regionalküchen
    ...ehmend auf die italienische Küche hierbei jedoch auch noch auf einige Besonderheiten doch sehr stark hinweisen. Überaus interessant ist nun beispielsweise eben einmal die Tatsache, dass aufgr...

(Weitere Beiträge mit dem Wort stark)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme stark schwankend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht berechenbar, unbeständig, volatieren,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme zwei Mann stark - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
zweiköpfig,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort stark doch einfach an! Wort einfügen