A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Riese auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Riese auf Englisch: giant, whopper [informal], monster, colossus, titan, Goliath

Riese > Übersetzung
Für die Wortsuche Riese wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Riese spanisch - Riese italienisch - Riese niederländisch - Riese polnisch - Riese portugiesisch - Riese russisch

Für das Wort Riese wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gigant (Mann)colossus
Übersetzung für Gigant (Mann)giant
Übersetzung für Gigant (Mann)titan
Übersetzung für Gigant (Mann)Goliath
Übersetzung für Genie (Verstand - Mann)genius

Das Wort Riese wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen