A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Welle auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Welle auf Englisch: tidal wave, wave, shaft, axle, ripple, spindle

Welle > Übersetzung
Für die Wortsuche Welle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Welle spanisch - Welle italienisch - Welle niederländisch - Welle polnisch - Welle portugiesisch - Welle russisch

Für das Wort Welle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bach (Wasser)creek
Übersetzung für Bach (Geologie)brook
Übersetzung für Bach (Geologie)rill
Übersetzung für Bach (Geologie)rivulet
Übersetzung für Bach (Geologie)little stream

Das Wort Welle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Breitet sich nun eben eine solche Welle aus, so können bald davon betroffene Regionen und Länder im Vorfeld schon reagieren und somit die Auswirkungen einer solchen Epidemie doch sehr gut eindämmen.
> Weiterlesen