A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Wendung auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Wendung auf Englisch: twist, turn, bend, curve

Wendung > Übersetzung
Für die Wortsuche Wendung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Wendung spanisch - Wendung italienisch - Wendung niederländisch - Wendung polnisch - Wendung portugiesisch - Wendung russisch

Für das Wort Wendung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausdruck (Wörter)expression
Übersetzung für Ausdruck (Wörter)phrase
Übersetzung für Ausdruck (Wörter)term
Übersetzung für Ausdruck (Datenverarbeitung)printout
Übersetzung für Ausdruck (Datenverarbeitung)print-out

Das Wort Wendung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade dies hat dazu geführt, dass eben nicht nur die Technik des Segelns sich im Laufe der Jahre verändert hat, sondern dass hierbei eben auch die Segelboote eine entscheidende Wendung unternommen haben, denn immerhin verfügen die meisten auch über einen zusätzlichen Motor mit dem sich eben dann auch einmal eine Windflaute überbrücken lässt.
> Weiterlesen