A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Thesaurus auf Spanisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Thesaurus auf Spanisch: diccionario de sinónimos

Thesaurus > Übersetzung
Für die Wortsuche Thesaurus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Thesaurus spanisch - Thesaurus italienisch - Thesaurus niederländisch - Thesaurus polnisch - Thesaurus portugiesisch - Thesaurus russisch

Für das Wort Thesaurus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gleichung (Mathematik)equation
Übersetzung für Gleichung (Gleichstellung)equation
Übersetzung für Gleichung (Gleichstellung)equalization
Übersetzung für synonym (Linguistik)synonymous
Übersetzung für Synonym (Linguistik)synonym

Für die Übersetzung Thesaurus wurden die Synonyme lexicon - dictionary - terminology gefunden. Weitere englische Synonyme für Thesaurus