A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man dokumentieren auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
dokumentieren auf Russisch: документировать

dokumentieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumentieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumentieren spanisch - dokumentieren italienisch - dokumentieren niederländisch - dokumentieren polnisch - dokumentieren portugiesisch - dokumentieren russisch

Für das Wort dokumentieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bekunden (beweisen)manifest
Übersetzung für bekunden (an den Tag legen)evince
Übersetzung für bekunden (an den Tag legen)make manifest
Übersetzung für zeigen (Andeutung)say
Übersetzung für zeigen (Andeutung)indicate

Das Wort dokumentieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhunderts nach Christus erbaut, denn kurz nachdem das damalige Konstantinopel erobert wurde, wurde eben diese Einrichtung geschaffen und in Angriff genommen um die neuen Besitzverhältnisse auch nach Außen hin dokumentieren zu können.
> Weiterlesen