A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man zumachen auf Russisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
zumachen auf Russisch: закрывать

zumachen > Übersetzung
Für die Wortsuche zumachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zumachen spanisch - zumachen italienisch - zumachen niederländisch - zumachen polnisch - zumachen portugiesisch - zumachen russisch

Für das Wort zumachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschließen (allgemein)occlude
Übersetzung für abschließen (allgemein)block up
Übersetzung für abschließen (Geschäft)close
Übersetzung für abschließen (Geschäft)wrap up
Übersetzung für abschließen (Aufgabe)finish

Das Wort zumachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn das Kind dann mal kein Fernsehen schauen soll, kann man das Regal mit Türen zumachen und abschließen.
> Weiterlesen