A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Morgengrauen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Morgengrauen auf Italienisch: alba

Morgengrauen > Übersetzung
Für die Wortsuche Morgengrauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Morgengrauen spanisch - Morgengrauen italienisch - Morgengrauen niederländisch - Morgengrauen polnisch - Morgengrauen portugiesisch - Morgengrauen russisch

Für das Wort Morgengrauen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aurora (allgemein)aurora
Übersetzung für Morgendämmerung (Periode)dawn
Übersetzung für Morgendämmerung (Periode)daybreak
Übersetzung für Morgendämmerung (Periode)sunrise
Übersetzung für Morgendämmerung (Periode)break of day

Das Wort Morgengrauen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nicht wissend, ob seine Geliebte auch nach Morgengrauen noch auf ihn warten würde oder nicht, beschloss er daher, entweder einen Weg zu finden, das Tor zu öffnen, oder aber einen anderen Weg zu suchen.
> Weiterlesen
Und wie lange wird meine Geliebte noch auf mich warten, wenn ich es nicht bis zum Morgengrauen zu ihr schaffe.
> Weiterlesen