A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man nachkommen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
nachkommen auf Italienisch: onorare, prole

nachkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachkommen spanisch - nachkommen italienisch - nachkommen niederländisch - nachkommen polnisch - nachkommen portugiesisch - nachkommen russisch

Für das Wort nachkommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Balg (Mädchen)kid
Übersetzung für Kind (allgemein)child
Übersetzung für Kind (Mädchen)kid
Übersetzung für Sprössling (Baum)sprig
Übersetzung für Sprössling (Botanik)sprout

Das Wort nachkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die US amerikanische Drogenbekämpfungsbehörde Drug Enforcement Administration besitzt eine Menge an Befugnissen und Rechten um eben innerhalb des Staatsgebiets der USA einmal ihren Pflichten und Aufgaben nachkommen zu können.
> Weiterlesen