A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Assimilation auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Assimilation auf Portugiesisch: assimilaçăo

Assimilation > Übersetzung
Für die Wortsuche Assimilation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Assimilation spanisch - Assimilation italienisch - Assimilation niederländisch - Assimilation portugiesisch - Assimilation russisch

Für das Wort Assimilation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Annäherung (allgemein)approach
Übersetzung für Annäherung (ungefähre Angabe)approximation
Übersetzung für Annäherung (ungefähre Angabe)estimate
Übersetzung für Annäherung (ungefähre Angabe)guess
Übersetzung für Annäherung (Zusammenfluss)concourse

Für die Übersetzung Assimilation wurden die Synonyme acclimatization - adaptation - adjustment - agreement - conformity gefunden. Weitere englische Synonyme für Assimilation