Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Alkoholiker

Das Wort Alkoholiker kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Alkoholiker > Übersetzung

Für die Wortsuche Alkoholiker wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Säufer, Schluckspecht, Schnapsdrossel, trinker, Trunkenbold vor. (Weitere Synonyme zum Wort Alkoholiker)

Wissen

Das Wort Alkoholiker findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Alkoholiker:

  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...relativ abgeschieden liegt und deshalb eigene Vorstellungen von Recht und Moral hat. Sein Vater ist Alkoholiker und stirbt, als Friedrich neun Jahre alt ist. Die Familie ist dem Hohn und Spott der Dorfbewohner a...
  • anderes Wort für Alkoholiker
    anderes Wort für Alkoholiker: Trinker, Säufer, Trunkenbold
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...nst große Rolle, Shakespeares Hamlet. Im wahren Leben wird Niels zu einem aggressiven und brutalen Alkoholiker, worunter besonders seine Frau leiden muss. Schließlich will ihn seine Vermieterin hinauswerfen un...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Alkoholiker)