Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Allerdings

Das Wort Allerdings kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Allerdings > Übersetzung

Für die Wortsuche Allerdings wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge aber, andererseits, doch, freilich, hingegen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Allerdings)

Wissen

Das Wort Allerdings findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Allerdings:

  • Nomen/Substantiv u. Artikel im Deutschen
    ... Substantiv steht, verändert sich auch der begleitende Artikel. Diese Flektierung des Artikels ist allerdings nicht mit jener des Substantivs identisch. Nominativ Der Hund spielt mit dem Ba...
  • anderes Wort für aber
    anderes Wort für aber: nichtsdestoweniger, anscheinend, sondern, andererseits, ach, zwar, allerdings, trotzdem
  • Sprache Volapük
    ...anzösisch, Englisch und Deutsch. Diese Sprache sollte später den Namen Völkerdolmetsch bekommen, allerdings stand Schleyer zunächst vor dem Problem, dass in verschiedenen Sprachen verschiedene Alphabete zum...
  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...nhang, dass Angela Merkel gerne vermeintliche Sinnsprüche einwirft, die oftmals gehaltvoll wirken. Allerdings entpuppen sich viele dieser Sprüche nach genauerem Hinsehen als ungünstig formulierte Sätze, der...
  • ungarische Sprache
    ...che soll Ungarisch auch mit dem Finnischen und dem Estnischen einen gemeinsamen Ursprung haben. Wer allerdings denkt, dass ein Ungar mit einem Finnen problemlos plaudern kann, hat sich geirrt. Der gemeinsame Ur...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Allerdings)