Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Anbau

Das Wort Anbau kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Anbau > Übersetzung

Für die Wortsuche Anbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Nebengebäude, Seitenbau, Seitenflügel, Anpflanzung, Bepflanzung vor. (Weitere Synonyme zum Wort Anbau)

Wissen

Das Wort Anbau findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Anbau:

  • CIA - Drogenhandel
    ..., denn viele Menschen können und konnten nicht verstehen wie zum Schutze des Landes der Drogen Anbau und der Drogenhandel unterstützt werden konnten.
  • Regionalküchen Frankreichs
    ...und um die Normandie und andere Regionen herum ist doch sehr stark die Milchwirtschaft und auch der Anbau von Äpfeln und anderen Früchten bekannt was sich eben auch in dieser Regionalküche w...
  • anderes Wort für Anbau
    anderes Wort für Anbau: Nebengebäude

(Weitere Beiträge mit dem Wort Anbau)