Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Anbauen

Das Wort Anbauen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Anbauen > Übersetzung

Für die Wortsuche Anbauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge angepflanzt, gedeien, groß werden, reifen, wachsen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Anbauen)

Wissen

Das Wort Anbauen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Anbauen:

  • Kinderhochbett und Stockbett
    ...rsonen. Es gibt Stockbetten aus Metall oder Holz. Bei einem Stockbett kann man genauso eine Rutsche anbauen wie bei einem Kinderhochbett. Stockbetten gibt es mit und ohne Bettkästen. Kinder kön...
  • anderes Wort für anbauen
    anderes Wort für anbauen: säen, wachsen, pflanzen, Züchten
  • Die Sprache des Horst Seehofer
    ...Frage anders beantworten. Die haben dort Riesenflächen, sie können problemlos im Kern Genpflanzen anbauen und drum herum konventionell." Seehofer spricht das Recht der Selbstverwaltung zudem au...
  • Maltas Wirtschaft
    ...ftsleistung dieses Landes besitzen. Doch wenngleich vor allen Dingen der Tourismus und auch das Anbauen von Wein zuletzt doch sehr starke Zuwachsraten mit sich gebracht hat ist es inzwischen doch einmal ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Anbauen)