Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Beteiligte

Das Wort Beteiligte kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Beteiligte > Übersetzung

Für das Wort Beteiligte wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Adressat, Angesprochene, Betreffende, Betroffene, Empfänger vor. (Weitere Synonyme zum Wort Beteiligte)

Wissen

Das Wort Beteiligte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Beteiligte:

  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...assivkonstruktionen werden von der Kanzlerin gerne gewählt. Dabei zieht sie sich selbst und andere Beteiligte rein sprachlich aus der Verantwortung, denn: "(...) die Entscheidungen wurden gestern getro...
  • IWF - Publikationen
    ...uml;r gesorgt wird, dass eben zugleich eine Bewertung seitens des IWF erfolgt, was inzwischen viele beteiligte Personen anschließend als Leitfaden für ihr eigenes Handeln verwenden.
  • Zweiter Weltkrieg - Japanische Kriegsziele
    ...raus als Konsequenz ist nun, dass das doch sehr isolierte Japan sich an den Deutschen Anstrengungen beteiligte, weil man damit eben die Hoffnung verband auch weiterhin eine Möglichkeit zu haben die Vormach...
  • Ölpest im Golf von Mexiko - PR Arbeit
    ...rden um schlußendlich dann auch einmal eben die Marke BP wieder sauberer zu machen. Doch auch beteiligte Politiker wie der US Amerikanische Präsident Barack Obama nutzen hierbei die Öffentlichke...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Beteiligte)