Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Darunter

Das Wort Darunter kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Darunter > Übersetzung

Für die Wortsuche Darunter wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen polnisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge drunten, drunten sein, unten, unterhalb, inmitten vor. (Weitere Synonyme zum Wort Darunter)

Wissen

Das Wort Darunter findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Darunter:

  • Geburtstage
    ...nn es sich dann dabei um einen so genannten Runden Geburtstag handelt. Generell lässt sich nun darunter verstehen, dass ein solcher Geburtstag eben immer bei den Jahren mit einer 5 oder 0 endet, so dass ...
  • Wirkungsgrad erneuerbarer Energien
    ...und um die regenerative Energie genannt und gebraucht wird versteht fast jeder Mensch etwas anderes darunter. Dies möchten wir an dieser Stelle einmal sehr schnell ändern, denn immerhin ist gerade i...
  • Spenden
    ...ist, sollte dennoch einmal etwas mehr darauf eingegangen werden, was denn überhaupt nun einmal darunter zu verstehen ist. Die meisten Menschen denken nämlich, dass nur mit Geld, also finanzielle...
  • [ Kochen ] Reduzieren
    ...t haben, denn diese beiden Begriffe beschreiben in der Regel eigentlich genau den gleichen Vorgang. Darunter versteht man nun wiederum eben das reduzieren und einkochen bestimmter Flüssigkeiten, weshalb ...
  • Golden Gate Park
    ...ml;dtischen Parks gehört. Natürlich kann man sich aufgrund der Zahl nicht sonderlich viel darunter vorstellen, doch sei gesagt, dass der rund 5 Kilometer lange und dabei zumeist rund 800 Meter Breit...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Darunter)