Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Deutscher

Das Wort Deutscher kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Deutscher > Übersetzung

Für das Wort Deutscher wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Deutschsprachiger vor. (Weitere Synonyme zum Wort Deutscher)

Wissen

Das Wort Deutscher findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Deutscher:

  • Erster Weltkrieg - Kriegsziele Deutsches Reich
    ...itteleuropa wirtschaftlich zwar vereinheitlicht werden, jedoch darf die Führung hierbei nur in Deutscher Hand liegen. Somit hatten sich im Laufe des Krieges die Kriegsziele also von verteidigendem Charakt...
  • Mottos der Loveparade
    ...wirkungen eben auch am jeweiligen Motto betrachtet werden, denn immerhin war nur das erste Motto in Deutscher Sprache gehalten, denn ab dann wurde jeweils Englisch kommuniziert. Zu Beginn ging es hierbei vor...
  • Literarische Epoche Sturm und Drang
    ...bedeutendsten Werken des Dichters. Darüber hinaus gilt es weltweit als eines der berühmtesten, in deutscher Sprache verfassten, Werke und wird oft im Deutschunterricht genutzt. Die ersten Strophen des Volksl...
  • Deutscher Spendenrat
    ...kontrolliert und vorgibt. Hierbei kann nun einmal der eingetragene und in Berlin sitzende Verein „Deutscher Spendenrat“ genannt werden, denn gerade in Deutschland versteht sich nun diese Einrichtung einmal...
  • Literarische Epoche: Barock
    ... hier sämtliche vorstellbaren Themen vorhanden sind. Zu seinen Werken gehören weiters: Melpomene; Deutscher Helicon, Leo Begicus; Assenat. Ihm ist auch das Werk "Kurtze Doch grundrichtige Anleitung zur Höfl...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Deutscher)