Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Elbe

Das Wort Elbe kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Elbe > Übersetzung

Für das Wort Elbe wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Elbe wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Elbe findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Elbe:

  • Literarische Epoche - Romantik
    ...olpert. Er ersetzt ihr den Schaden, wird aber dennoch von ihr verflucht. Er setzt sich ans Ufer der Elbe und denkt über sein Leben nach, als er in einem Baum drei Schlangen sieht und sich in einer der Sc...
  • Dresden
    ...Dresdner Elbtalerweiterung gelegen der sich dadurch auszeichnet das diverse Übergänge der Elbe vorhanden sind und somit wird eben das Stadtbild von Dresden hierdurch auch beeinflusst und gepr&au...
  • Der Dresdner Zwinger
    ...denn beispielsweise auch der so genannte Zwinger sollte bei einem Aufenthalt in dieser Stadt an der Elbe auf gar keinen Fall fehlen, denn immerhin handelt es sich hierbei um eine Sehenswürdigkeit wel...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Elbe)