Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Hochschulen

Das Wort Hochschulen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Hochschulen > Übersetzung

Für das Wort Hochschulen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Hochschulen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Hochschulen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Hochschulen:

  • Kunstakademie Düsseldorf
    ...et, dass der Staat bzw. die Stadt für Kultur sehr viel investiert und hierbei eben auch einige Hochschulen extra gegründet hat. Eine dieser ist die weltbekannte Kunstakademie Düsseldorf, welche ke...
  • Physiker/-in
    ...e Produkte und Verfahren entwickeln. Schließlich können sie auch Lehrtätigkeiten an Schulen oder Hochschulen übernehmen oder in der Forschung arbeiten. Die Ausbildung zum Physiker/zur Physikerin Diese ...
  • Rumaenische Hauptstadt Bukarest
    ...tren von ganz Osteuropa inzwischen eben darstellt. Dies ist deswegen der Fall weil neben mehreren Hochschulen eben auch viele sehr gut eingerichtete und ausgestattete Universitäten bestehen die eben den M...
  • Mathematiker/-in
    ...oanalyse sowie auch die Verfahrensentwicklung. Des weiteren können sie in der Lehre an Schulen und Hochschulen oder auch in der Forschung tätig werden. Die Ausbildung zum Mathematiker/zur Mathematikerin ...
  • Kiew
    ...gseinrichtungen in ganz Osteuropa werden lässt, doch auch die unglaubliche Anzahl von genau 99 Hochschulen in der Stadt gibt schon einmal die Aussage, dass eben die Bevölkerung Kiews eine sehr gute Aus...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Hochschulen)