Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Jahrhunderten

Das Wort Jahrhunderten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Jahrhunderten > Übersetzung

Für das Wort Jahrhunderten wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Jahrhunderten wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Jahrhunderten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Jahrhunderten:

  • schwedische Sprache
    ...nach der Erfindung des Buchdrucks und der Verbreitung von schriftlichen Zeugnissen in den folgenden Jahrhunderten entwickelte sich eine Standard-Grammatik und Rechtschreibung. Besonders großen Einfluss auf di...
  • Gebärdensprache - Wenn Hände sprechen
    ...hland gibt es regionale Dialekte in der Gehörlosensprache. Die visuelle Sprache entstand schon vor Jahrhunderten, ist aber erst seit dem Jahr 2002 hierzulande anerkannt. Natürlich gibt es die Gebärdensprache au...
  • Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten früher und heute
    ...artig das Land und die Menschen sind, die hier leben. Das Flair des Einzigartigen, das Amerika seit Jahrhunderten umgibt, lockt Einwanderer aus allen Teilen der Erde in die USA, denn sie wollen zu einer Nation daz...
  • Die spanische Küche
    ...ch heute noch auf die gleiche Art und Weise zubereitet wie es noch vor wenigen Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten der Fall war.
  • Diamanthandel
    ... zu findenden Bevölkerung ergab, da eben diese Personen schon sehr früh, also vor einigen Jahrhunderten mit dem Handel dieser Edelsteine begannen. Doch während heutzutage sich inzwischen das Bil...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Jahrhunderten)