Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Laut

Das Wort Laut kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Laut > Übersetzung

Für die Wortsuche Laut wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Akustik, Echo, Klang, Resonanz, Schall vor. (Weitere Synonyme zum Wort Laut)

Wissen

Das Wort Laut findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Laut:

  • englische Sprache
    ...on der Aussprache nicht auf die korrekte Schreibweise schließen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Laut "f", der mit "gh, "f", "ph" oder "ff" geschrieben werden kann. Englisch als Weltsprache Eng...
  • Definition Wein
    ...nen und erstellt wird, bzw. eben auch ein gewisser Prozentsatz an Alkohol im Produkt gefunden wird. Laut geltenden Regelungen der Europäischen Union ist es hierbei nun eben einmal so, dass dabei mind...
  • Adjektive - Eigenschaftswörter in der deutschen Grammatik
    ...sten leicht - leichter - am leichtesten weit - weiter - am weitesten laut - lauter - am lautesten Adjektive, die auf -el oder -er enden, verlieren im Komparativ das -...
  • Deutsche Zeitformen
    ...ppen und blickte um sich. Er hielt inne. Plötzlich sieht er einen Schatten: "Wer ist da?", ruft er laut. (Präsens und Präteritum wechseln sich ab.)
Die Gegenwartsform wird folgenderma...
  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ...s dar. Viele seiner Worte erinnern an die Ansprachen des Jörg Haider. Beide wurden schon einmal laut oder aggressiv, vor allem Letzterer. Aber die Wortwahl war dieselbe. Sebastian Kurz spielt gerne mi...
  • (Weitere Beiträge mit dem Wort Laut)