Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Siedler

Das Wort Siedler kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Siedler > Übersetzung

Für die Wortsuche Siedler wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Ansiedler, settler , Farmer, Immigrant, Kolonist vor. (Weitere Synonyme zum Wort Siedler)

Wissen

Das Wort Siedler findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Siedler:

  • Perth
    ...iver gelegen, weshalb eben die Wasserversorgung im sonst so trockenen Australien immer für die Siedler und Bewohner sichergestellt war. Zudem führte dies dazu, dass über die Nahe Mündung...
  • Transaustralische Eisenbahn
    ...nbahn einen sehr hohen Stellenwert. Zunächst einmal wurden nämlich durch europäische Siedler die küstennahen Regionen und Gebiete besiedelt, so dass sich eben nur wenige Siedlungen im Inn...
  • Harris County
    ... wurde nicht zufällig gewählt, denn benannt wurde dies nach John Richardson Harris, einem Siedler der sich in dieser Gegend zuvor schon durch verschiedene Aktivitäten verdient und einen Namen ...
  • Geschichte der Stadt Detroit
    ... das Detroit auch in seinen Anfangsjahren schon eine sehr hohe Anziehungskraft auf die Menschen und Siedler ausstrahlen konnte. Doch so schön alles begann, so schnell wurde Detroit auch immer wieder...
  • Uno, Monopoly, Cluedo & Co: Woher haben die bekannten Spiele ihren Namen?
    ... ähnlichen Level sind und gerne gezockt werden. Doch woher kommen die bekannten Namen wie Uno, Die Siedler von Catan und Monopoly? In diesem Artikel sollen diese Namen und deren Herkunft näher beleuchtet w...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Siedler)