Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Sofort

Das Wort Sofort kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Sofort > Übersetzung

Für die Wortsuche Sofort wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle vor. (Weitere Synonyme zum Wort Sofort)

Wissen

Das Wort Sofort findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Sofort:

  • Nachnahme
    ...st sich diese eben auf Nachname zusenden. Nun bedeutet dies, dass der Verkäufer der Ware diese sofort nach erfolgreicher Bestellung verschickt und man eben bei Erhalt dieser Sendung an den jeweiligen &...
  • Deutsche Zeitformen
    ...ng wird ausgedrückt Ich werde mich darauf vorbereiten. (Absicht) Du wirst jetzt sofort dein Zimmer aufräumen!
Recht häufig kommt statt Futur I die Zeitform Präsens z...
  • Brüche der Größe nach sortieren
    ...
  • 4/5
  • 7/9
  • 2/3
  • Vielleicht haben Sie ja ein gutes Auge und sehen sofort, was da los ist. Aber wir möchten jetzt mal ganz formal loslegen, damit es jeder in der gleichen W...
  • Software - iPad
    ...ser von vornherein in Sachen Software natürlich jede Menge Möglichkeiten und Alternativen sofort offenstehen. Man denke nur hierbei an die mehreren tausend Apps die sofort heruntergeladen, ins...
  • US Bundesstaat Kalifornien
    Im Grunde genommen denken die meisten Menschen beim Stichwort Vereinigte Staaten von Amerika sofort einmal an den US Bundesstaat im Westen des Landes. Dies ist vor allen Dingen einmal so, weil zum ei...
  • (Weitere Beiträge mit dem Wort Sofort)