Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Technologien

Das Wort Technologien kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Technologien > Übersetzung

Für das Wort Technologien wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Technologien wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Technologien findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Technologien:

  • Literarische Epoche - Romantik
    .... Die Gesellschaft bediente sich nach und nach den Erkenntnissen der Wissenschaft, nutzte die neuen Technologien und wurde immer fortschrittlicher. Viele Dinge, um die sich lange Zeit Mythen und Rätsel rankten, ...
  • Die Besten Indie-Spiele Des Jahres
    ...st der Einsatz von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in Indie-Spielen. Während diese Technologien bisher oft von größeren Entwicklern und Unternehmen genutzt wurden, sind sie nun auch für Indie-...
  • Erneuerbare Energien und deren Kosten
    ...rstehen eben auch die Notwendigkeit hierfür. Doch es gibt gerade bei der Entwicklung neuer Technologien und Verfahren immer noch das Problem, dass hierbei die Kosten des erzielten Stroms beispielsweise d...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Technologien)