Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Tisch

Das Wort Tisch kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Tisch > Übersetzung

Für die Wortsuche Tisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge tafel vor. (Weitere Synonyme zum Wort Tisch)

Wissen

Das Wort Tisch findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Tisch:

  • Ölpest im Golf von Mexiko - Koordination
    ...gödie, sondern vielmehr mussten auch verschiedene Organisationen sowie der Konzern BP an einen Tisch gebracht werden um ebenfalls in Sachen Ursachenforschung einmal aktiv zu werden, denn nur wenn hier...
  • wie sagt man diätisch auf Portugiesisch
    diätisch auf Portugiesisch: dietético
  • Konditor/-in
    ..., die Dekoration der Backwaren sowie auch Inhalte zur Betriebsführung und zum Umgang mit Kunden an Tisch und Theke. Tipps für die Bewerbung als Konditor/-in Wer sich um einen Ausbildungsplatz in di...
  • wie sagt man majestätisch auf Portugiesisch
    majestätisch auf Portugiesisch: majestoso
  • Französische Menüs
    ...ml; gespannt sein. Bevor es jedoch los geht, ist es hierbei nun der gute Ton das den Gästen am Tisch Brot und Butter sowie etwas Käse gereicht werden, welche wiederum dazu dienen sollen das der e...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Tisch)