Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Untersagen

Das Wort Untersagen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Untersagen > Übersetzung

Für die Wortsuche Untersagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge nicht bewilligen, nicht erlauben, verbieten, absprechen, entziehen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Untersagen)

Wissen

Das Wort Untersagen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Untersagen:

  • Buchführung
    ...gen in keinster Weise nach, so kann einem das Finanzamt eben auch die eigene Selbstständigkeit untersagen. Doch nicht einmal dieser Schritt ist das Schlimmste. Es reicht auch schon, wenn Termine für...
  • Entsorgung von Plattformen
    ...chieden gesetzliche Regelungen zu etablieren und auszuarbeiten die eben genau dies unterbringen und untersagen. Was heutzutage nun eben bei einer Entsorgung einmal gemacht werden muss ist, dass zum einen na...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Untersagen)