Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Veranstaltungen

Das Wort Veranstaltungen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Veranstaltungen > Übersetzung

Für das Wort Veranstaltungen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Aktivitäten, Angebote, Anstrengungen, Aufträge, Erfolge vor. (Weitere Synonyme zum Wort Veranstaltungen)

Wissen

Das Wort Veranstaltungen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Veranstaltungen:

  • Segelsport
    ...eit dem Jahr 1851 ausgefahrene America's Cup sind beispielsweise einmal solche Wettkämpfe und Veranstaltungen welche eben nach diesen Regeln ausgefahren werden. Dabei haben sich diese Wettkämpfe zumeist a...
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
    ...sichtlich geeigneter Sportprogramme und deren Wirkungen auf den Körper. Aber auch eigene Konzepte, Veranstaltungen und Angebote, um etwa einem Fitnessstudio zu mehr Attraktivität zu verhelfen, können sie entwicke...
  • Event-Manager/-in
    Wo andere feiern, da waren zuvor Event-Manager am Werk. Sie organisieren Veranstaltungen verschiedenster Art, von ausgefallenen Partys bis hin zu Gala-Veranstaltungen für Firmen. Und dabe...
  • Die Sprache des Christian Kern
    ... FPÖ nicht immer in das rechtsradikale Eck stellen. Das ist ein Fehler", so Kern auf diversen SPÖ-Veranstaltungen.