Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vereinigungen

Das Wort Vereinigungen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vereinigungen > Übersetzung

Für das Wort Vereinigungen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort Vereinigungen wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort Vereinigungen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vereinigungen:

  • Deutscher Spendenrat
    ... wiederum nicht nur private Hilfsorganisationen angehören, sondern eben auch viele kirchlichen Vereinigungen die allesamt mit ihrer Tätigkeit in der humanitären Hilfe eben das Leid auf der Welt bek&...
  • Zahnarzt/-ärztin
    ...Kliniken. Einer eher theoretischen Arbeit gehen sie zudem auch bei Ärztekammern, kassenärztlichen Vereinigungen, Gesundheitsämtern oder auch bei Pharamunternehmen nach. Die Aufgaben eines Zahnarztes/einer Za...
  • Rechtsgrundlage der US Drogenbekämpfungsbehörde DEA
    ...desgesetzt eben darstellt. Dieses erlaubt nun einmal die Bekämpfung von Banden und Kriminellen Vereinigungen sowie auch von Organisierter Kriminalität worunter eben auch der Drogenhandel eingeordnet wird...
  • Sprache Tamilisch
    ...on im 1. Jahrtausend v. Chr. in vielen verschiedenen Dichterschulen und auch diversen literarischen Vereinigungen gelehrt. Einer der bekanntesten Dichter, der auf Tamilisch seine poetischen Texte verfasst, ist Sub...
  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...zumerken, dass die Expressionisten den kriegsbedingten Wandel weitestgehend geschlossen vollziehen. Vereinigungen bilden sich, darunter Der Charon, der in verschiedenen Zeitungen seine Positionen einem grö...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vereinigungen)