Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Vorkommen

Das Wort Vorkommen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Vorkommen > Übersetzung

Für die Wortsuche Vorkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge darstellen, representieren, verkörpern, vertreten, auftreten vor. (Weitere Synonyme zum Wort Vorkommen)

Wissen

Das Wort Vorkommen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Vorkommen:

  • Naira - Währung Nigeria
    ...gung in 100 Kobo, wenngleich aufgrund der Wertigkeiten diese fast nur im Zahlungsverkehr der Banken vorkommen und die nigeriansiche Bevölkerung hierbei eben mit dem ganzen Naira eigentlich nur bezahlt. ...
  • Deutsche Verben - Präteritum Indikativ
    ...e tanzten. sagen, machen, erklären, hören, zeigen sind Verben, die im Deutschen sehr häufig vorkommen und regelmäßig sind, also: sagen ich sagte, du sagtest, er/sie/es sagte, wir...
  • Auferstehungskirche Sankt Petersburg
    ...rche hierbei eben immer dieses Bauwerk in Sankt Petersburg meinen. Dabei kann es zuweilen schon vorkommen, dass der ein oder erfahrene Russland Tourist nun sich beim Anblick der Auferstehungskirche von San...
  • Sachkredit
    ...ssen sich auch andere Werte bei einem solchen Kredit als Sicherheit hinterlegen, doch kann es dabei vorkommen das der Kreditgeber, also die Bank oder aber ein anderer Finanzdienstleister in diesem Zusammenhang...
  • Kokosinseln
    ...;mlich auf diesen Inseln sehr viele Lebensformen und Arten die nur an diesem einen Ort auf der Welt vorkommen.

(Weitere Beiträge mit dem Wort Vorkommen)