Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Wären

Das Wort Wären kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Wären > Übersetzung

Für die Wortsuche Wären wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Güter, Artikel, Erzeugniss, Güter, Produkte vor. (Weitere Synonyme zum Wort Wären)

Wissen

Das Wort Wären findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Wären:

  • Sprache der Pflanzen
    ...versucht ihre Tricks zu entschlüsseln und zu begreifen.

    Pflanzen senden Botschaften aus

    Wären die Botschaften der Pflanzen akustisch wahr zu nehmen, gäbe es in Wald und Flur ein gewaltiges Sti...
  • Der Satzbau in der deutschen Grammatik
    ... Suppe in seiner Küche, weil er dann vergnügt ist? Die Sätze mit den adverbialen Bestimmungen wären beispielsweise auch ohne den Satzteil 'eine Suppe' vollständig. Der Satz 'Uri kocht je...
  • Binär in hexadezimal umwandeln - Mathematik
    ...nd verwendet ausschließlich Zweierpotenzen, um eine Zahl aufzubauen. Bei dem vorliegenden Beispiel wären das 2 (hoch 4) und 2 (hoch 0). Zur Erinnerung: Jede beliebige Zahl mit dem Exponenten n...
  • Deutsche Verben: Plusquamperfekt Konjunktiv II
    ...kt Konjunktiv II im Passiv Die Passivkonstruktion besteht aus den Komponenten ,wäre'/,wären', dem Partizip II sowie der Ergänzung 'worden'.
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...Fetzen beim Zuhörer hängen, die bei der Betonung herausgehoben wurden. In dem obigen Fallbeispiel wären das: offene Gesellschaft, Demokratie, zur Meinungsfreiheit, jeder ertragen, endet eben da, wo das S...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Wären)