Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge ausgedachten

Das Wort ausgedachten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

ausgedachten > Übersetzung

Für das Wort ausgedachten wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort ausgedachten wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort ausgedachten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ausgedachten:

  • Saragossa - Basilica del Pilar
    ... besonders in den Abendstunden aufregend, weil in dieser Zeit die Kirche wunderschön mit einer ausgedachten Beleuchtung in Szene gesetzt wird.
  • Lyrik - Literarische Gattung
    ...ersonen sein. Dasselbe ist der Fall beim lyrischen Du oder Er. Der Verfasser kann seine Worte einer ausgedachten Persönlichkeit 'in den Mund legen'. Dabei gibt er seine eigenen Gedanken als die des erdac...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ausgedachten)