Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge elementaren

Das Wort elementaren kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

elementaren > Übersetzung

Für das Wort elementaren wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort elementaren wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort elementaren findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort elementaren:

  • Handy
    ...erst einmal als solche gar nicht wahrgenommen werden, sich jedoch dann in der Zukunft zu etwas sehr elementaren entwickeln. So war es auch mit dem Mobilen Telefonieren, bzw. den Handys die hierfür benö...
  • Abstand berechnen - Mathematik
    ...anischer Präsident, James Garfield, erbrachten eigene Beweise des wohl bekanntesten Lehrsatzes der elementaren Geometrie.

    Quadratisch abstrakt verpackt

    Stellen wir uns ein Quadrat vor, in dem sich ein...

(Weitere Beiträge mit dem Wort elementaren)