Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge engsten

Das Wort engsten kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

engsten > Übersetzung

Für das Wort engsten wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort engsten wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort engsten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort engsten:

  • Die Sprache des Peter Altmaier
    Peter Altmaier ist als Kanzleramtsminister einer der engsten Vertrauten der Kanzlerin. Seit dem Krisenjahr 2015 ist er zudem zuständig für die Flüchtlingsfra...
  • Die Sprache des Björn Höcke - AfD-Politiker
    ...rrangig um seine Sprache ging. Sie erinnert verdächtig an die von Adolf Hitler: Nicht einmal seine engsten Parteifreunde können Sätze von Höcke oder Hitler dem einen oder anderen der beiden Politiker ein...
  • wer war Hermann Göring
    ...ssischer Ministerpräsident, Oberbefehlshaber der Luftwaffe und Reichsmarschall. Er gehörte zum engsten Führungskreis der Nationalsozialisten. 1946 wurde Hermann Göring bei den Nürnberger Prozessen z...
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ... geschützte Räume. Sie erlangten in ihren Heimen Schutz für sich und hatten ihre Familie und die engsten Freunde um sich versammelt. Die Werke der Autoren zeichnen sich vor allem durch die konservative Gr...
  • Geburtstage
    ...ge erst mit einem Alter von 40 bis 50 Jahren größer gefeiert, so dass eben nicht nur die engsten Freunde dann daran teilnehmen und erscheinen, sondern man zumeist eine größere Familienf...

(Weitere Beiträge mit dem Wort engsten)