Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge gleichgesetzt

Das Wort gleichgesetzt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

gleichgesetzt > Übersetzung

Für das Wort gleichgesetzt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Equilibriert, gleichgewichtig, identisiert, put on a level with vor. (Weitere Synonyme zum Wort gleichgesetzt)

Wissen

Das Wort gleichgesetzt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gleichgesetzt:

  • Bohrplattform
    ...enerell wird eine solche dabei oftmals nur mit der Gewinnung bzw. der Förderung von Erdöl gleichgesetzt und eben als solche Möglichkeit einmal verstanden, doch sollte man keineswegs vergessen das eb...
  • Die Deutsche Küche
    ...tsche Küche nun jedoch vor allen Dingen im Ausland gerne einmal mit der Bayerischen Küche gleichgesetzt, was jedoch vor allen Dingen daran liegt das es sich eben um eine Region handelt in die viele ausl&...
  • 72er Regel anwenden - Finanz-Mathematik
    ...r die Zeit bis zur Verdoppelung des Anfangskapitals errechnen wollen, wird diese Formel nun mit 2K0 gleichgesetzt: 2K0=K0(1+(i/100)hoch t. Wendet man nun auf beiden Seiten eine Logarithmus-Funktion an und löst na...
  • Tasmanien
    Der australische Staat wird oftmals nur mit der einen großen australischen Insel gleichgesetzt doch gehören eben auch noch weitere Orte zu diesem Land und Staat. Ein Raum der hierzu geh...
  • Reiseversicherungen
    ...der so genannten Reiserücktrittsversicherung gesprochen wird, die hierbei sogar zuweilen damit gleichgesetzt wird. Doch handelt es sich hierbei nur um eine spezielle Form der Reiseversicherung, bei der es ebe...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gleichgesetzt)