Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge verarbeitet

Das Wort verarbeitet kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

verarbeitet > Übersetzung

Für das Wort verarbeitet wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge handled vor. (Weitere Synonyme zum Wort verarbeitet)

Wissen

Das Wort verarbeitet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verarbeitet:

  • Türkische Küche - Salata und Gemüse
    ...ischspeisen eben noch angerichtetes Gemüse gereicht wird oder aber schon im jeweiligen Gericht verarbeitet ist. Da man es in der Türkei dabei durchaus dann auch etwas schärfer mag werden hierb...
  • Spanien: Wurst und Schinken
    ...n Würste und Schinken die zuweilen noch nach sehr alten traditionellen Rezepten zubereitet und verarbeitet werden. Eine absolute Sensation in Sachen Geschmack ist sicherlich zum einen der Jamon Iberioc ...
  • Porto
    ...uml;gt liegt daran das er entlang des Douro wächst und eben zumeist in Porto und Umgebung dann verarbeitet und somit hergestellt wird. Besuchen Sie einmal Porto, denn diese Stadt hält vor allen Dingen ...
  • Die Französische Küche
    ...;t und vor allen Dingen auch, dass die Französische Küche vorwiegend nur frische Produkte verarbeitet wodurch sich natürlich auch ein ganz anderer Geschmack und eine ganz andere Qualität der ...
  • italienische Küche - Zubereitung und Lebensmittel
    ...nsmitteln gearbeitet, so ist es in Italien einfach einmal so, dass vor allen Dingen frische Zutaten verarbeitet werden und somit vor allen Dingen Gerichte mit Käse und Salat schon einmal qualitativ einen ga...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verarbeitet)