Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge wehrt

Das Wort wehrt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

wehrt > Übersetzung

Für das Wort wehrt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge protestiert vor. (Weitere Synonyme zum Wort wehrt)

Wissen

Das Wort wehrt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort wehrt:

  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ... sieht alles als ein Spiel und behandelt die Menschen als Marionetten. Das geht eine Zeit lang gut, wehrt aber nicht ewig. Die Abwahl vor den Sommerferien war ein deutliches Zeichen und die Rute im Fenster...
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...te sie Franz zu einem Geständnis zwingen, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch Franz wehrt sich gegen Paulines Bemühen. Er reagiert abweisend und zynisch, seine Schwester und seine Krankhei...

(Weitere Beiträge mit dem Wort wehrt)