Anzeigen

Ähnliche Wörter

tüchtig prügeln
belaubt
belasten mit
durchprügeln
Belästigung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Belagern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für belagern (militärisch)Übersetzung für beset
Synonym belagern (militärisch)Übersetzen besiege

Anzeigen




Belagern > Übersetzung
Für die Wortsuche Belagern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Belagern spanisch - Belagern italienisch - Belagern niederländisch - Belagern polnisch - Belagern portugiesisch - Belagern russisch

Für das Wort Belagern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besetzen (Schiff)man
Übersetzung für besetzen (Schiff)crew
Übersetzung für besetzen (militärisch)take
Übersetzung für besetzen (militärisch)capture
Übersetzung für einkesseln (Feind)circumvent

Für die Übersetzung besiege wurden die Synonyme blockade - siege - encircle - barricade - bar - confine - isolate gefunden. Weitere englische Synonyme für besiege