Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ableitung
heil
Ableger
Ablehnung
kompetent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ablegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ablegen (allgemein)Übersetzung für deposit
Synonym ablegen (Hut)Übersetzen take off
Synonym für ablegen (Hut)Übersetzung remove
Synonyme ablegen (Gegenstände)discard übersetzen
Synonymwort ablegen (Gegenstände)throw away übersetzt
ablegen (Gegenstände)Übersetzung für chuck away
Synonyme für ablegen (Gegenstände)Übersetzen get rid of
Synonym ablegen (Gegenstände)Übersetzung ditch
Synonym für ablegen (Gegenstände)dump übersetzen
Synonyme ablegen (Kleidung)take off übersetzt
Synonymwort ablegen (Kleidung)Übersetzung für lay down
ablegen (Kleidung)Übersetzen remove

Anzeigen




ablegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablegen spanisch - ablegen italienisch - ablegen niederländisch - ablegen polnisch - ablegen portugiesisch - ablegen russisch

Für das Wort ablegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewältigen (Job)manage
Übersetzung für bewältigen (Job)pull off
Übersetzung für bewältigen (Gefühle)master
Übersetzung für bewältigen (Gefühle)control
Übersetzung für bewältigen (Gefühle)contain

Für die Übersetzung remove wurden die Synonyme misplace - displace - disarrange - lose - mislay - disturb - confuse gefunden. Weitere englische Synonyme für remove

Das Wort ablegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dafür, dass der IWF bei gewissen Entscheidungen oder aber auch generell eben Rechenschaft für seine Taten und für sein Handeln ablegen muss.
> Weiterlesen