Anzeigen

Ähnliche Wörter

andeutend
andere
andersartig
Anderthalbliterflasche
ändern (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

andenken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Andenken (Gegenstände)Übersetzung für souvenir
Synonym Andenken (Gegenstände)Übersetzen keepsake
Synonym für Andenken (Gegenstände)Übersetzung token
Synonyme Andenken (Gegenstände)memento übersetzen

Anzeigen




andenken > Übersetzung
Für die Wortsuche andenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andenken spanisch - andenken italienisch - andenken niederländisch - andenken polnisch - andenken portugiesisch - andenken russisch

Für das Wort andenken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reliquie (Religion)relic
Übersetzung für Souvenir (Gegenstände)memento
Übersetzung für Souvenir (Gegenstände)keepsake
Übersetzung für beabsichtigen (Absicht)intend
Übersetzung für beabsichtigen (Absicht)have in mind

Für die Übersetzung memento wurden die Synonyme memorial - commemoration - remembrance - observance - testimonial - celebration - ceremony - souvenir gefunden. Weitere englische Synonyme für memento