Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausfluss
Ausflüchte machen
ausfallend
Ausfall
ausführlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausfindig machen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausfindig machen (Ursache)Übersetzung für investigate
Synonym ausfindig machen (Ursache)Übersetzen trace
Synonym für ausfindig machen (Gesichtssinn)Übersetzung spot
Synonyme ausfindig machen (Gesichtssinn)recognize übersetzen
Synonymwort ausfindig machen (Versuch)try to locate übersetzt
ausfindig machen (Platz)Übersetzung für locate

Anzeigen




ausfindig machen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfindig machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfindig machen spanisch - ausfindig machen italienisch - ausfindig machen niederländisch - ausfindig machen polnisch - ausfindig machen portugiesisch - ausfindig machen russisch

Für das Wort ausfindig machen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entdecken (Geheimnis)find out
Übersetzung für entdecken (Geheimnis)discover
Übersetzung für entdecken (Geheimnis)learn
Übersetzung für entdecken (Geheimnis)smell out
Übersetzung für entdecken (Geheimnis)get wind of

Für die Übersetzung locate wurden die Synonyme install - build in - affix - set up - position - fix up - connect gefunden. Weitere englische Synonyme für locate

Das Wort ausfindig machen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ziel der Anstrengungen und Aktivitäten des Secret Intelligence Serivce ist es nun einmal hierbei eben Gefährdung für das Britische Reich durch das Ausland im Vorfeld ausfindig machen zu können um anschließend eben auch schnell und zielgerichtet dagegen aktiv werden zu können.
> Weiterlesen