Anzeigen

Ähnliche Wörter

günstig
Schirmherrschaft
auspacken
ausplaudern (sich)
viel versprechend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausposaunen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausposaunen (Gerücht)Übersetzung für bandy around
Synonym ausposaunen (Gerücht)Übersetzen spread
Synonym für ausposaunen (Gerücht)Übersetzung bandy about
Synonyme ausposaunen (Nachrichten)trumpet übersetzen

Anzeigen




ausposaunen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausposaunen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausposaunen spanisch - ausposaunen italienisch - ausposaunen niederländisch - ausposaunen polnisch - ausposaunen portugiesisch - ausposaunen russisch

Für das Wort ausposaunen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausstreuen (zerstreuen)scatter
Übersetzung für ausstreuen (zerstreuen)strew
Übersetzung für austrompeten (Gerücht)bandy around
Übersetzung für austrompeten (Gerücht)spread
Übersetzung für austrompeten (Gerücht)bandy about

Für die Übersetzung trumpet wurden die Synonyme bay - sound - howl - bark - caterwaul - cry - bellow - wail gefunden. Weitere englische Synonyme für trumpet