Anzeigen

Ähnliche Wörter

beißend (sich)
beisammen
beißend
beispielhaft
beisteuernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beistand Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beistand (Unterstützung)Übersetzung für encouragement
Synonym Beistand (Unterstützung)Übersetzen moral support
Synonym für Beistand (Unterstützung)Übersetzung relief
Synonyme Beistand (Unterstützung)aid übersetzen
Synonymwort Beistand (Hilfe)assistance übersetzt
Beistand (Hilfe)Übersetzung für aid
Synonyme für Beistand (Hilfe)Übersetzen help
Synonym Beistand (Hilfe)Übersetzung backing

Anzeigen




beistand > Übersetzung
Für die Wortsuche beistand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beistand spanisch - beistand italienisch - beistand niederländisch - beistand polnisch - beistand portugiesisch - beistand russisch

Für das Wort beistand wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hilfe (Resultat)aid
Übersetzung für Hilfe (Resultat)help
Übersetzung für Hilfe (Resultat)means
Übersetzung für Hilfe (Beistand)assistance
Übersetzung für Hilfe (Beistand)aid

Für die Übersetzung backing wurden die Synonyme aid - finance - financial assistance - handout - welfare - dole - subsidy - charity gefunden. Weitere englische Synonyme für backing