Anzeigen

Ähnliche Wörter

Besetzung
beseligend
besessen sein auf
anflehend
anflehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beseitigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 19 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beseitigen (allgemein)Übersetzung für remove
Synonym beseitigen (allgemein)Übersetzen take away
Synonym für beseitigen (Ungerechtigkeit)Übersetzung redress
Synonyme beseitigen (Ungerechtigkeit)put right übersetzen
Synonymwort beseitigen (Ungerechtigkeit)remedy übersetzt
beseitigen (töten)Übersetzung für liquidate
Synonyme für beseitigen (töten)Übersetzen eliminate
Synonym beseitigen (Möglichkeit)Übersetzung eliminate
Synonym für beseitigen (Möglichkeit)exclude übersetzen
Synonyme beseitigen (Problem)put right übersetzt
Synonymwort beseitigen (Problem)Übersetzung für remedy
beseitigen (Leute)Übersetzen weed out
Synonyme für beseitigen (Leute)Übersetzung get rid of
Synonym beseitigen (Gegenstände)clear away übersetzen
Synonym für beseitigen (Gegenstände)remove übersetzt
Synonyme beseitigen (Gegenstände)Übersetzung für weed out
Synonymwort beseitigen (Gegenstände)Übersetzen get rid of
beseitigen (sich entledigen)Übersetzung dispose of
Synonyme für beseitigen (sich entledigen)get rid of übersetzen

Anzeigen




beseitigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beseitigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beseitigen spanisch - beseitigen italienisch - beseitigen niederländisch - beseitigen polnisch - beseitigen portugiesisch - beseitigen russisch

Für das Wort beseitigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausmachen (identifizieren)pin down
Übersetzung für ausmachen (Licht)switch off
Übersetzung für ausmachen (Licht)turn off
Übersetzung für ausmachen (bilden)form
Übersetzung für ausmachen (bilden)constitute

Für die Übersetzung get rid of wurden die Synonyme eliminate - exterminate - abolish - exclude - cancel - stamp - do away with - expel gefunden. Weitere englische Synonyme für get rid of

Das Wort beseitigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

des vorhandenen Ölteppichs über einen viel größeren Radius stattfindet, nein damit ist eben auch einmal verbunden das die Helfer die sich gegen diese Umweltkatastrophe stemmen und eben das Öl beseitigen wollen nicht konzentriert arbeiten können, sondern sich viel mehr auf ein sehr großes Gebiet aufzuteilen haben.
> Weiterlesen