Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bewunderin
bewusstlos machen
bewundernswert
bewundern
Bewunderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewusstlosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bewusstlosigkeit (Medizin)Übersetzung für fainting
Synonym Bewusstlosigkeit (Medizin)Übersetzen loss of consciousness
Synonym für Bewusstlosigkeit (Medizin)Übersetzung passing out
Synonyme Bewusstlosigkeit (Medizin)blackout übersetzen

Anzeigen




bewusstlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bewusstlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewusstlosigkeit polnisch - bewusstlosigkeit russisch

Für das Wort bewusstlosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Koma (Medizin)coma
Übersetzung für Ohnmacht (allgemein)powerlessness
Übersetzung für Ohnmacht (allgemein)impotence
Übersetzung für Ohnmacht (Bewusstsein)faint
Übersetzung für Ohnmacht (Medizin)fainting

Für die Übersetzung blackout wurden die Synonyme insensibility - impassivity - trance - coma - swoon gefunden. Weitere englische Synonyme für blackout