Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bewusstlosigkeit
bewundern
Bewunderer
bewusstlos machen
Bewusstsein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewundernswert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bewundernswert (allgemein)Übersetzung für admirable

Anzeigen




bewundernswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bewundernswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewundernswert spanisch - bewundernswert italienisch - bewundernswert niederländisch - bewundernswert polnisch - bewundernswert portugiesisch - bewundernswert russisch

Für das Wort bewundernswert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ehrgeizig (ambitioniert)ambitious
Übersetzung für ehrgeizig (ambitioniert)aspiring
Übersetzung für Lösung (Bericht)denouement
Übersetzung für Lösung (Problem)solution
Übersetzung für Lösung (Akt)resolution

Für die Übersetzung admirable wurden die Synonyme excellent - marvellous - noble - splendid - superb - great - good - fine gefunden. Weitere englische Synonyme für admirable