Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweckmäßig
umwandeln
Heilung
transportieren
zusammenrufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

convention Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

convention ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für convention (Gesellschaft)Synonyme Konferenz
Übersetzen convention (Gewohnheit)Synonyme Sitte
Übersetzung convention (Politik)Synonyme Tagung
convention übersetzen (Gesellschaft)Synonyme Zusammenkunft

Anzeigen



Für das Wort convention wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Seminar (Schulen - Universitäten)seminar
Übersetzung für Routine (allgemein)routine
Übersetzung für Routine (Datenverarbeitung)routine
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)practice
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)custom

Für die Übersetzung convention wurden die Synonyme assembling - gathering - meeting - assembly - congress - throng - assemblage - mob gefunden. Weitere englische Synonyme für convention

Das Wort convention wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit nicht genug, in dieser Einrichtung fand auch im Rahmen der so genannten Philadelphia Convention im Jahre 1787 ein weiteres sehr wichtiges Ereignis statt.
> Weiterlesen